Wielandleben: Massenlager für 7 Personen mit Aufenthaltsraum

In unserem ehemaligen Schopf gibt es ein Massenlager für 7 Personen. Hier kannst Du gemütlich und ruhig übernachten.
Das Massenlager ist mit einer hübschen Holztreppe begehbar und ist beheizt. Ein Fenster dient für frische Luft und Licht.
Das Massenlager bietet Dir Vieles. Was Du nicht finden kannst erfragst Du einfach bei Salome und Thom.
Es liegt oberhalb des Aufenthaltsraumes. Dieser kann von Dir auch genutzt werden.
Geheizt werden die beiden Massenlager mit unserer Holzschnitzelheizung.
Fliessend Wasser und sanitäre Anlagen wie WC und Dusche, stehen im Bauernhaus gegenüber zur Verfügung. Ein bescheidenes Waschbecken kann mit Wasser befüllt und für die Katzenwäsche genutzt werden.
Wir hoffen, Dich und Deine Familie oder Freunde bald bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Dich.
Unsere Preise
1 Erwachsener CHF 49.- pro Nacht. Ab 2 Nächten buchbar
Kinder bis 2 Jahren gratis, Kinder ab 2 – 10 Jahren CHF 34.– pro Nacht.
Danach gilt der erwachsenen Preis.
Natürlich immer mit einem reichhaltigen ‘Zmorge’ vom Hof. Alles was du rund um das Haus entdeckst, wird hier verarbeitet und in Form von Most, Konfituren und Sirup eingemacht.
Somit ist das Meiste hausgemacht, frisch und einheimisch. Ein absoluter Genuss!

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch Schweizer Bauern.

Grub 235,3538,Röthenbach im Emmental,Berne