Schulers Hofladen

c3e9b38a4bea9408470b32f5f58d2498cf9e74f3.jpg

Unsere Familie besteht aus 5 Mitgliedern. Franz und Monika Schuler-Mettler, Luzia Dürst-Schuler, Franz Schuler jun. und Stephanie Schuler. Bei uns ist Zusammenhalt gross geschrieben. Darum trifft man alle Familienmitglieder viel auf dem Ludihof an. Auch unterstützen wir uns gegenseitig und helfen uns immer wieder mit Arbeiten aus.

Den Betrieb konnte Franz Schuler sen. im Jahre 1986 von seinem Vater zusammen mit Monika übernehmen. Von da an, wurde stets immer wieder etwas Neues realisiert. Während dem laufendem Betrieb konnte Franz Schuler sen. den Lehrgang eidg. dipl. Meisterlandwirt abschliessen und lehrt bis heute Lehrlinge als Landwirte aus. Seit gut 3 Jahren ist auch Franz Schuler jun. auf dem Betrieb und hat hauptsächlich die Tiere unter sich. Während dem führt der Senior-Chef das Lohnunternehmen und Monika Schuler die Direktvermarktung der eigens hergestellten und produzierten Produkte im Hofladen.

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch Schweizer Bauern.

Ludihof Doggenstrasse 8,8717,Glarus,Benken (SG)