Ventes à la ferme

Hofladen Strebels Burehof

Häslerstrasse 2, 5611 Anglikon

Wir betreiben einen modernen Milchwirtschaftsbetrieb mit rund 70 Redholstein- und Holstein Kühen. Einen Teil der Kalber geht auf einen Aufzuchtsbetrieb und lebt später als Milchkühe wieder bei uns. Die anderen Kalber werden verkauft. Einzelne werde gemästet und später durch die Metzgerei Sandmeier für uns geschlachtet und verarbeitet.
Wir verkaufen das Kalbfleisch à 10 kg Mischpacket auf Bestellung oder diverse Kuhfleischprodukte jederzeit auf Voranmeldung aus dem Tiefkühler.

Die 10 Reiter und Pferde schätzen das schöne Reitgebiet und den familiären Umgang in unserem Pensionsstall.

Neu sind wir bei SchuB ( Schule auf dem Bauernhof) dabei. Aus Überzeugung zeigen wir den Kindern unsere Freude und teilen unser Wissen über die Kühe. Aber auch die bunte Schar Hobbyhühner und der lebendige Garten bieten viele Möglichkeiten um Neues zu entdecken.

+41566228630< +41566228630

strebelsburehof@gmx.ch strebelsburehof@gmx.ch

Itinéraire Itinéraire

Signaler une erreur