Hofladen Biohof Quadrella

Der Biohof Quadrella wird von Betriebsleiter Benjamin Prevost, zusammen mit Mara Hofmann und Hofhund Morley bereits in der 3. Generation mit viel Herzblut geführt. Wir produzieren zartes Vitellonefleisch, regionale Wurstspezialitäten und im Sommer liefern einige unserer Kühe Milch für feinen Alpkäse. Unsere Tiere dürfen den ganzen Sommer auf der Alp verbringen und unsere Kälber bei ihren Müttern oder liebevollen Ammen trinken.
Das Tierwohl liegt uns ebenso am Herzen wie auch einen bewussten Fleischkonsum und eine nachhaltige Lebensmittelproduktion. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele spannende Projekte und Visionen umsetzten zu dürfen. Schön, wenn wir auch euch in der wachsenden Familie der Quadrella-Kunden begrüssen dürfen!

Das Wohlergehen unserer Tiere und der Respekt vor ihrem Wesen steht für uns an oberster Stelle und zeichnet die Qualität unserer Produkte aus.

Fuschina 103,7545,Guarda,Grisons