Hofladen

Hofladen Grunder Obst und Beeren

Lenzligenweg 15, 3532 Zäziwil

Wir sind ein Familien Obstbetrieb und bieten Ihnen eine grosse Auswahl von frischen, saisonalen und regionalen Früchten und Beeren über das ganze Jahr an.

Auf unserem Obstbaubetrieb bewirtschaften wir auf gut 700 m. ü. M. knapp 3 Hektaren Kernobst. Dies ergibt ca. 8'000 kleine Obstbäume.

Wir produzieren auf einer Fläche von knapp 3 Hektaren über 15 verschiedene Apfelsorten. Die meisten Sorten überpflücken wir 2 mal, zum teil auch 3 mal. Dies weil nicht alle Äpfel zur gleichen zeit Reif sind.

Die Zwetschgen - Saison findet bei uns je nach Jahr in den Monaten August und September statt. Die Ernte beginnt mit der Sorte Tegera, gefolgt von Hanita und Cacaks. Die bekannte Sorte Fellenberg folgt anschliessend.

Wir produzieren vier nacheinander reifende Kirschensorten. Die Ernte beginnt mit der Sorte Merchant, darauf folgt Techlovan, anschliessend die bekannte Sorte Kordia und endet mit Regina.

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch Schweizer Bauern.

+41317112372< +41317112372

http://www.grunder-obst.ch http://www.grunder-obst.ch

Route Route

Fehler melden